Seiten

10.11.2014

Just for me Moments 45/2014

1) Ein großer, ein immerwiederkehrender Moment diese Woche, der niemals enden möge. Kommt schon Fox, beeilt euch mit Staffel 4. Ich brauch mehr davon. Seit Breaking Bad und Homeland macht Verbotene Liebe einfach nicht mehr so viel Spaß.

Manchmal kann ich mich prima mit Carrie identifizieren.
Zum Beispiel habe ich auch immer Recht und die anderen wollen mir einfach nicht glauben.

 
2) Es geht los. Der Umbau unseres neu gekauften renovierungsbedürftigen Hauses startet HEUTE. Also erst mal "alles kaputt machen". Eines ruhigen Morgens habe ich meine Kamera gepackt und den "vorher"-Teil von vorher-nachher-Fotos gemacht. Was für ein epischer Satz. Mir ist schlecht. Ich bin aufgeregt. UAH!



3) Mein schönster Moment: NICHT den Boden geputzt. Ha ha. Stattdessen einfach mal sitzen geblieben... (nein, dafür gibt es kein Foto. Wer allerdings gerne mal einen dreckigen Boden sehen möchte, ist herzlich eingeladen)

4) Noch genau 15 Minuten Zeit für mich und meinen Kaffee. Jetzt. Tschüss!

Danke Pia, wie immer, für die Inspiration!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen