Seiten

17.11.2014

Just for me Moments 46/2014

Die letzte Woche war vollgepackt mit Terminen. Habe ich schon erwähnt, dass wir ein Haus umbauen? Trölfzillionen Entscheidungen für eine Nicht-Entscheiderin? Kein Spaziergang. Der Termin mit der Küchenplanerin war quasi noch Wellness. Aber die Details. Dachfenster wo? Die Wand durchbrechen? Wie, der Statiker meint, die Bude bricht ein??? Ts. Folgendermaßen agiere ich zwischenzeitlich:

Vor einer Stunde. Bauleiter und ich schauen in ein Loch. Maurer steht darin und fragt: "Fundament für Pfosten, ja oder nein? Entscheidung jetzt!" Bauleiter schaut mich an. Ich, mit zittriger Stimme: "Keine Ahnung, Mann! Äh. Loch zuschütten. Kein Pfosten." Beide nicken. Loch zugeschüttet. OK! Weiter so! Aus dem Bauch raus! (Mir ist schlecht.)

Achso, Momente nur für mich letzte Woche:
Ein paar Mittagspausen mit dem hier:


Diese Geschichte ist so spannend, dass ich dafür hin und wieder sogar ein bisschen Schlaf opfere.
Hallo - ich bin Frau Schlafentzug! Das Buch ist gut!!



 ... und das war's schon. Dafür waren die Kinder lustig und brav. Auch gut!
 Mehr JFMMs gibt es wie immer bei Pia!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen