Seiten

02.03.2015

Glücksmomente 09/2015: Urlaub am Schliersee

Letzte Woche waren wir am Schliersee und machten Urlaub auf dem Bauernhof.
Ein perfekter Urlaub? Weit gefehlt. Ein schöner Urlaub? JA!!!

Mo kämpft wieder mit zwei neuen Backenzähnen. Er ist ungeduldig, schlecht gelaunt, quengelig, fordernd, laut. Das ist anstrengend für ihn, für seine Schwester, und - äh, für uns. Pech, dass diese Phase gerade in unsere Urlaubswoche gefallen ist. Glück, dass wir alle den ganzen Tag für ihn da sein konnten. (So kuschel-Rosenmontags-rosa läuft es eben doch nicht immer...)

Wir sind Schlitten gefahren und mit der Pferdekutsche, wir waren plantschen im Hallenbad und haben zu viele Pommes gegessen. Gesamturteil, trotz schlechtem Wetter: Ziemlich wunderbar.


Der erste Blick auf die Berge. Ich habe sie so vermisst.


Unser wunderschöner Bauernhof in Schliersee.

Pferde und Berge? Ich bin im Himmel.

Fertigmachen zur Kutschfahrt.

Mehr davon, bitte!

 
Mehr Glücksmomente gibt es wie immer bei Pia. Danke für die schöne Idee!
 
 
Und sonst so: Die Baustelle. Fenster und Estrich sind drin. Parkett und Fliesen sind bestellt. Wohnung ist gekündigt. Küche... fehlt noch. Uah! Noch 8 Wochen! Könnte knapp werden...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen